Erfahrungen Business-Coaching:

Erfahrungsbericht nach 2 Std. Coaching.
"Hallo Herr Seger, gerne  möchte ich mich bei Ihnen melden, um Ihnen ein kurzes Feedback zu unserem Beratungsgespräch zu geben. Ich stand vor einer strategisch wichtigen, geschäftlichen Entscheidung und war mir entgegen meiner sonstigen Gewohnheit sehr unsicher wie ich mich verhalten soll. In dem sehr angenehmen Gespräch mit Ihnen wurde mir jedoch schlagartig klar und bewusst, zum einen warum ich mich so schwer tue mit der Entscheidung und vor allen Dingen aber auch wie ich mich zu entscheiden habe. Beflügelt und mit einer absoluten Sicherheit das Richtige zu tun, habe ich noch beim Heimfahren die ersten Entscheidungen getroffen und in die Wege geleitet. Seit dem Besuch bei Ihnen verspüre ich wieder die unbändige Lust auf meinen Job. Da ich den Kopf wieder „frei“ habe aber sicher auch durch Ihre Impulse fühle ich mich seither sehr konzentriert und motiviert, was sich nicht zuletzt auch schon in der Auftragslage bemerkbar macht.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
A. D."
 
"Ich habe mich für meinen Wettkampfsport coachen lassen. Es fiel mir schwer, an meine eigene Kraft zu glauben und mich auf den Wettkampf zu konzentrieren.
Nach dem ersten Coaching bemerkte ich schon starke Veränderungen im Training. Mittlerweile habe ich meine alte Kraft zurück und bin wieder sehr erfolgreich.
Ich kann meine Energie wieder auf das Wesentliche bündeln.
Ein schöner Nebeneffekt ist, dass sich diese Leichtigkeit mittlerweile auf mein gesamtes Leben ausbreitet !
Vielen Dank Wolfgang und auf eine gute Zusammenarbeit !
Liebe Grüße, R."
 
"Hallo Wolfgang,
mir geht es super. Vieles Negative in meinem Leben waren nur Gedanken. Kann meine Gedanken jetzt gut steuern und habe zu 90% nur positive Gedanken. Danke nochmal für alles. VlG. R. H."

"Das Coaching wurde via Skype durchgeführt und dauerte etwa 75 Minuten. Ich war danach motiviert und fühlte mich kraftvoll, was sich auch in den folgenden Wochen in meiner Arbeit manifestierte. Das bearbeitete Problem hat sich sehr positiv verändert. Ich konnte wochenlang nicht gut schlafen und nach diesem Coaching habe ich die anschließende Nacht intensiv, tief und fest geschlafen und auch die folgenden Nächte habe ich sehr gut und auch lange geschlafen. Während der Sitzung habe ich sogar eine Auftragsanfrage erhalten. Ich bedanke mich sehr herzlich und kann Wolfgang Seger Coaching sehr empfehlen.
D. B"

Weitere Erfahrungen mit Business-Coaching (Zusammenfassung):

Die Auftragslage hat sich innerhalb kürzester Zeit (2 Wochen) deutlich verbessert und es gehen lukrativere Aufträge ein. Auch bei hoher körperlicher und geistiger Beanspruchung ist Gelassenheit der Begleiter. Es entstehen Situationen die viel einfacher zu bearbeiten sind. Mitarbeiter sind motivierter und nehmen das verbesserte Betriebsklima umgehend wahr.

Innerhalb einer Woche hat sich folgendes entwickelt: "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so konzentriert und zugleich gelassen gearbeitet habe." Es gehen mehr Aufträge ein und auch die Nachfragen steigen. "Ihre Fähigkeiten sind außergewöhnlich."  S. D

Erfahrungen Personal-Coaching

Lieber Wolfgang,
vielen Dank für Deine Unterstützung und Motivation.
Du hast mich beflügelt und ich nehme mein Leben mehr mit dem Herzen wahr. Das Gedankenkarussell kommt jetzt auch mal zur Ruhe. Es ist erstaunlich, wie sich die Menschen mit denen man arbeitet oder zusammen lebt, nur durch die eigene Denkweise "ändern" können. Sogar mein Hund ist entspannt und nicht mehr so verrückt wie noch vor ein paar Wochen.
Es gibt natürlich noch vieles zu bearbeiten aber durch Dich habe ich gelernt sich nicht selbst im Weg zustehen und einfach mehr mit Liebe und Gelassenheit an ein Thema zu gehen.
Ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir alles Gute!
Sonnige Grüße
A.B.

"Ich hatte ein privates Coaching bei Wolfgang im letzten Jahr und ein Ein-Tages-Seminar. Ich kann ihn wirklich empfehlen. Er bringt die Dinge einfach auf den Punkt. Anschliessend konnte ich meine Situation rasch und zufriedenstellend klären. Ich bin überzeugt, ohne dieses Coaching hätte ich zum einen viel, viel länger gebraucht und zum anderen wäre es sicherlich nicht so zufriedenstellend für mich gelaufen. Einfach testen, er hilft super weiter." (H. B.)
 
„Hallo Wolfgang,
ich möchte dir gerne einen Erfahrungsbericht von meinen zwei Besuchen senden. Mir geht es von Anfang an mental sehr, sehr gut. Ich bin gut drauf und habe absolutes Vertrauen in mich und das Leben. Das war nicht immer so, denn ich fand mich und mein ganzes Leben nicht sehr Lebens und liebenswert. Meine Rückenschmerzen und mein Schmerz am Fußballen (welcher niemand beseitigen konnte, obwohl viele Untersuchungen durchgeführt wurden) sind weg. Ich habe ein neues interessantes Leben. In meiner Beziehung und mit meinen Kindern läuft es viel besser, weil ich viel entspannter und gelassener bin. Die Gewissheit, dass ich mir mein Leben wünschen, verbessern und mitbestimmen kann finde ich absolut spannend und super. Also alles in allem eine super Sache!! Für alle zum Weiterempfehlen.“
G. S.
 
"Lieber Wolfgang,
ich möchte Dir hiermit kurz von meinen Erfahrungen nach den Sitzungen bei Dir berichten: Direkt nach der ersten Sitzung ist vieles einfach von mir abgefallen. Am nächsten Tag hatte ich einen schwierigen Termin, es waren vier Personen bei diesem Termin anwesend und obwohl die Stimmung sehr gereizt war, konnte ich ruhig und gelassen bleiben und die Dinge die zu besprechen waren, wurden im „Guten“ besprochen. Anschließend hatte ich viel mehr Energie endlich Dinge anzugehen, die ich lange vor mir herschob und diese Dinge zu einem positiven Ende zu bringen. Nach der zweiten Sitzung viel es mir leichter, mich durchzusetzen. Außerdem entwickeln sich wieder mehr positive zwischenmenschliche Kontakte. Wolfgang habe vielen lieben Dank für Deine Arbeit, ich kann dies jedem Menschen, der vor Entscheidungen steht, nur empfehlen. B.H."
 
"Hallo Wolfgang!
Bei mir und meiner Familie hat sich seit unserem letzten Gespräch viel getan. Das Coaching war eigentlich nicht für mich gedacht aber es ging gleich bei mir richtig los. Als ich Deine Praxis verließ, habe ich mich gedanklich von Personen gelöst. Am nächsten Tag und für mich eigentlich dann total unerwartet, haben sich diese Personen gemeldet und mit positiven Antworten reagiert. Mein Arm hat sich ebenso positiv verändert (konnte ihn kaum bewegen), so dass ich diesen auf einmal ein Stück weiter bewegen konnte und kaum Schmerzen hatte. Es ist überhaupt einiges mehr passiert, mein Kind hat sich nicht mehr mit mir wegen den Hausaufgaben gestritten, Noten sind besser geworden und das Selbstbewusstsein ist zurückgekehrt und und und...... von mir aus kann es so weiter gehen! Hoffe diese E-Mail lesen sehr viele Menschen, denn es ist schade,  wenn man seinem Leben nur negativ begegnet. Es ist schöner das Leben zu genießen und sich auch mal etwas zu gönnen.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ich freu mich auf unser nächstes Gespräch!
Viele Grüße A. G."
 
"Wonach sehnt man sich, wenn man Hilfe sucht ...
Bei uns in der Familie waren es eher die kleineren Dinge, die Ärger gebracht und leider eine große Wirkung hatten, wenn man sich ein harmonisches Miteinander in der Familie wünscht. Wir haben uns durch Sie, Herr Seger, mit neuen Augen gesehen, in einem viel klareren Licht. Entstanden ist aus den zwei Stunden bei Ihnen ein ganz neuer Weg, der endlich viel Harmonie und Verständnis für die elterliche Seite und auch für die Bedürfnisse unserer Kinder
gebracht hat. Sich diese Zeit zu nehmen war unglaublich wertvoll für uns alle. Von Herzen geht unser Dank nochmals an Sie und ihr einfühlsames Wissen die Situationen und Verhaltensweisen bei uns zu erkennen. Sie haben uns Lösungen verständlich mit auf den Weg gegeben ... und es hat funktioniert !! Familienleben macht richtig Spaß, wenn man weiß wie "der Hase" läuft :-)
Familie N. aus K."
 
"Guten Tag lieber Wolfgang,
ich möchte dir einfach nur berichten, dass es mir wieder richtig gut geht und dazu noch soo schnell. Ich „mache“ mein Ding, bin gut gelaunt, lache meine Mitmenschen an und …. Freude kommt zurück. Danke! Freue mich aufs nächste Mal. Eine herzliche Umarmung von deiner Schülerin Margot." M. H.
 
"Lieber Wolfgang,
ich möchte mich ganz herzlich für Dein Coaching letzte Woche bedanken !!! Hat mir richtig gut gefallen, es läuft allgemein sehr gut, ich fühle mich wesentlich entspannter und glücklicher!"
J. S.
 
 
Workshop-Erfahrungsberichte:
"Lieber Wolfgang, ich möchte mich bei Dir bedanken, das war richtig, richtig gut, spitze auf den Punkt gebracht und allumfassend. Sehr zu empfehlen!" R. W. ; "Hallo Wolfgang, hab lieben Dank für Dein wundervolles Seminar heute." H.B. "Herzlichen Dank für das heutige Seminar, das war echt Klasse, eine sehr effektive Zusammenfassung der wichtigsten Prinzipien für ein glückliches und gesundes Leben."J.S;